Apple-Aktie: Empfehlung trotz des Kurses?

Apple-Aktie: Empfehlung trotz des Kurses? 1

Im Moment kostet eine Apple-Aktie rund 185 US-Dollar, der Kurs ist damit im Vergleich zu dem Stand vor ein paar Monaten deutlich nach oben geschnellt. Bei The Street wird aufgezeigt, warum sich das Apple-Wertpapier trotzdem für einen Kauf lohnen kann.

Apple-Aktie kann sich lohnen

Insgesamt hat der Blog gleich fünf große Tech-Unternehmen in den Fokus gestellt, dessen Aktien auf den ersten Blick kostspielig sein könnten, aber dennoch einen Blick wert sind. Und zwar vor allem deshalb, weil ein weiteres Wachstum bei den Unternehmen in puncto Aktienkurs nicht ausgeschlossen ist.

Neben Apple wurden hierbei auch die Google-Mutter Alphabet, Facebook, Microsoft und das chinesische Alibaba genannt. Der Beitrag ist unten verlinkt und durchaus lesenswert, am Ende muss aber jedem klar sein, dass das Handeln mit Aktien ein entsprechendes Risiko darstellt.

Tech-Aktien im Moment beliebt

Was generell für Tech-Aktien spricht, zumindest aktuell: diese sind sehr beliebt und zahlreiche Experten sehen ein künftiges Wachstum voraus. Sollte ein solches Wachstum eintreten, dann ist mit einem jeweils weiteren Anstieg der einzelnen Aktienkurse zu rechnen.

Quelle(n) :

The Street

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos