Apple Campus 2: Neues Drohnenvideo zeigt fast kompletten Bau

Apple Campus 2: Neues Drohnenvideo zeigt fast kompletten Bau 1

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit steht auch ein Projekt vor dem Abschluss, das seit über vier Jahren in der Mache ist: der Apple Campus 2 in Cupertino. Noch vor dem Jahreswechsel gibt es ein neues Video vom Bau zu sehen.

Apple Campus 2: Neues 4K-Video via Drohne ist online

Ebenjenes Video wurde abermals mit einer Drohne aufgenommen und liegt in 4K-Auflösung vor, was entsprechend schön aufzeigt, wie weit fortgeschritten der Bau des neuen Apple-Hauptquartiers bereits ist – im Folgenden ist das Video zu sehen:

APPLE CAMPUS 2 Christmas/New Years Update 4K

Genauer gesagt ist der Bau nahezu komplett fertiggestellt, was natürlich definitiv gute Neuigkeiten für Apple sind. Zumal das kalifornische Unternehmen das Ziel ausgegeben hat, die Fertigstellung bis Ende dieses Jahres über die Bühne zu bringen.

Fertigstellung des Baus soll noch in diesem Jahr erfolgen

Bis auf kleinere Aspekte dürfte dies auch gelingen, sodass der Spaceship Campus in Cupertino in den kommenden Wochen komplett fertig sein dürfte. Ab Anfang 2017 werden dann die zugeteilten Apple-Mitarbeiter in die neuen Bürogebäude umziehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?