10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

Apple Campus 2: Neues Video zum Apple Park (April 2017)

Über den Apple Campus 2, der bekanntlich offiziell als Apple Park bezeichnet wird, wurde bereits oft berichtet. Jetzt gibt es wohl zum vorletzten Mal ein passendes Video zu finden, das die Fortschritte bei den Bauarbeiten bzw. Arbeiten am Umland zeigt.

Apple Campus 2: Neues Video per Drohne online

Das neue Video wurde abermals per Drohne aufgenommen und zeigt unter anderem das Gebäude, das für Research and Development eingeplant ist. Zudem lassen sich einige Fortschritte bei den Arbeiten am Umland erkennen – im Folgenden ist das neue Video zu sehen:

Apple Park (Apple Campus 2) – April 2017 update 4K

Das Hauptgebäude ist bekanntlich schon seit geraumer Zeit quasi fertig, somit sind im Prinzip nur noch die Arbeiten am Umfeld und anderen Gebäuden nötig. Im neuen Video lässt sich der Apple Campus 2 definitiv sehr gut erkennen.

Apple Park wird nächsten Monat eröffnet

Vermutlich wird es noch ein weiteres Video geben, das den Fortschritt zeigt. Denn der Apple Park soll im April 2017 eröffnet werden, also schon im nächsten Monat. Dementsprechend sollte das Video aus dem kommenden Monat dann zeigen, wie Gebäude und Umland komplett fertig aussehen.

Quelle(n) :

AppleInsider

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?