Apple Campus 2: Weiteres Video vom Dezember 2016 online

Apple Campus 2: Weiteres Video vom Dezember 2016 online 1

Mit dem heutigen Tag endet das aktuelle Jahr, bis Ende 2016 wollte Apple seinen Spaceship Campus in Cupertino fertig gestellt haben. Dies hat nicht ganz geklappt, zumindest das Hauptgebäude ist aber nahezu komplett fertig, lediglich diverse Solarpanels sollen noch auf dem Dach installiert werden.

Apple Campus 2: Weiteres Video online zu sehen

Was das Umland anbelangt, müssen noch einige Bäume gepflanzt und Anpassungen vorgenommen werden, was entsprechend noch ein, zwei Wochen dauern könnte. Ein weiteres Video zeigt noch einmal den aktuellen Stand der Dinge:

A Christmas Morning at Apple Campus 2 (4K Drone)

Es fällt direkt auf, dass die Gebäude quasi komplett fertig sind, was auch für R&D Center und Parkhäuser gilt. Dementsprechend stehen nun kosmetische Operationen bevor, etwa das Einpflanzen aller geplanten Bäume, um Grünflächen zu bieten.

Mitarbeiter ab Anfang 2017 vor Ort tätig

Dass es sich nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die ersten Mitarbeiter in die Gebäude ziehen werden, ist klar. Bereits ab Anfang 2017 soll es soweit sein, möglicherweise schon bis Mitte des kommenden Monats.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos