Apple Car: 190 Entlassungen offiziell bestätigt

Rund um das Apple Car geht es immer wieder auf und ab, mal soll das autonome Fahrzeug nur wenige Jahre entfernt, mal wieder komplett gestrichen worden sein. Aktuell gibt es wieder negative Meldungen rund um ein mögliches Elektroauto aus dem Hause Apple.

Apple Car: 190 Mitarbeiter von Apple entlassen

Genauer gesagt hat Apple gegenüber dem San Francisco Chronicle bestätigt, dass es Entlassungen in Bezug auf das Project Titan gegeben hat. So wurden 190 Mitarbeiter, die bisher für Apple am Apple-Fahrzeug gearbeitet haben, entlassen.

Bereits zuvor wurde berichtet, dass Apple auf mehr als 200 Mitarbeiter des Projektes verzichten würde, wobei ein Teil der Mitarbeiter an anderer Stelle eingesetzt werden soll. Wie wir nun wissen, wurde ein Großteil der Betroffenen aber entlassen.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu