Apple Card: Apple-Kreditkarte wird an Mitarbeiter verteilt

Apple Card: Apple-Kreditkarte wird an Mitarbeiter verteilt 1

Ende März 2019 wurde die Apple Card angekündigt, eine Apple-Kreditkarte, die sicherlich interessant sein könnte. Wie nun Benjamin Geskin aufzeigen konnte, haben die ersten Apple-Mitarbeiter bereits ihre Kreditkarte von Apple erhalten.

Apple Card: Mitarbeiter erhalten Apple-Kreditkarte

Und zwar kann Geskin nicht nur die Information weitergeben, sondern auch Bilder der Apple-Kreditkarte veröffentlichen. Diese ist eine MasterCard und ziemlich schlicht gehalten, passt vom Design her aber definitiv zu Apple. Im Folgenden ist die Kreditkarte zu sehen:

Die Apple-Kreditkarte wird sowohl digital in Apple Pay eingefügt, als auch in physischer Form als Karte verfügbar sein. In den USA wird die Kreditkarte aller Voraussicht nach im Sommer 2019 auf den Markt kommen, genaue Details sind hierzu noch nicht bekannt. Ebenfalls unbekannt ist, wie es mit der Verfügbarkeit außerhalb der USA aussieht.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos