Apple CarPlay: Toyota erweitert kompatibles Lineup

Spannend?
Weitersagen:
WhatsApp Twitter Facebook

Ob nun ein Apple Car auf den Markt kommen wird oder nicht, lässt sich im Moment nicht sagen, aktuell sieht es aber wohl wieder schlechter aus. Zumindest aber in puncto Apple CarPlay gibt es gute Nachrichten für Apple zu hören, und zwar aus dem Lager von Toyota.

Apple CarPlay: Weitere Toyota-Modelle kompatibel

Der japanische Hersteller hat im Vorfeld der Chicago Auto Show 2019 mitgeteilt, dass ein Großteil des 2020er-Lineups mit CarPlay-Kompatibilität aufwarten wird. Namentlich sind dies der Toyota Tacoma, Toyota Tundra, Toyota Sequoia und der Toyota 4Runner.

Hierbei handelt es sich um die US-amerikanischen Namen, die europäischen Pendants dürften aber ebenso mit CarPlay aufwarten. Aber nicht nur CarPlay wird von den 2020er-Modellen von Toyota unterstützt, sondern auch Android Auto von Google sowie Amazon Alexa.

Quelle(n) :

Macrumors

Jetzt kostenlos die neuesten iPhone und Apple News direkt aufs Handy erhalten

Reader Interactions

Was meinst Du dazu?