Apple CarPlay: Weitere Modelle während Detroit Auto Show 2017 gezeigt

Am Samstag wird die Detroit Auto Show 2017 offiziell eröffnet, schon jetzt haben aber Journalisten die Chance, Informationen vorab zu veröffentlichen. Unter anderem in Bezug auf Apple CarPlay, das einige neue Modelle sehen wird.

Apple CarPlay: Diverse neue Modelle angekündigt

So hat beispielsweise der deutsche Hersteller Audi gleich mehrere Modelle mit CarPlay-Support angekündigt, nämlich den Audi SQ5, den Audi A5 und den Audi S5 als Cabrio. Auch der Audi-Mutterkonzern Volkswagen hat mit dem VW Atlas ein Auto mit CarPlay-Option versprochen.

Darüber hinaus haben auch Hersteller wie Honda, Ford und Chevrolet neue Modelle angekündigt. Im Übrigen sind die genannten Modelle nicht nur mit CarPlay-Support geplant, sondern auch mit Unterstützung von Android Auto.

Apple Car wird das Jahr über für Diskussionen sorgen

Dass CarPlay immer mehr Zustimmung bekommt, wird Apple sicherlich mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen. Allerdings werden die Diskussionen rund um das Apple Car vermutlich trotz der CarPlay-Erfolge nicht aufhören, bis Apple entschieden hat, ob das Projekt nun fortgeführt oder eingestellt werden soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?