10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

Apple-CEO Tim Cook: Apple-Produkte in Zukunft, die alle umhauen

Apple-CEO Tim Cook: Apple-Produkte in Zukunft, die alle umhauen 1

Für Apple waren die vergangenen Wochen sehr turbulent, unter anderem ging der Aktienkurs in historischem Ausmaße zuerst nach oben und dann wieder nach unten. Die schlechteren Ergebnisse in Q4 2018 haben auch Apple-CEO Tim Cook unter Druck gesetzt.

Apple-CEO Tim Cook zu neuen Apple-Produkten

Wie dieser nun im Rahmen eines Investorenmeetings im Apple Park in Cupertino mitgeteilt hat, habe man bei Apple für die Zukunft noch einiges im Ärmel. Cook ging sogar so weit zu sagen, diverse der künftigen Apple-Produkte würden imstande sein, die Menschen umzuhauen.

Sprich: die Produkte sollen so gut sein, dass die Kunden überrascht sein werden. Nähere Details ließ der Apple-CEO aber nicht wissen, sodass sich nicht sagen lässt, ob die Aussagen gerechtfertigt sind und ob Apple tatsächlich solche Produkte in petto hat.

Erfolg unabhängig vom iPhone als wichtiger Faktor

Angesichts der Historie des kalifornischen Unternehmens wäre es aber überraschend, wenn Apple nicht tatsächlich noch das eine oder andere Ass im Ärmel vorweisen kann. Welche Produkte dies genau sind, kann aber nur die Zukunft zeigen.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?