Apple-CEO Tim Cook über Google-Deals, Privatsphäre und mehr

Von Apple-CEO Tim Cook sieht und liest man relativ viele Interviews, was natürlich zum einen damit zusammenhängt, dass dieser CEO des wertvollsten Unternehmens der Welt ist, zum anderen aber auch damit, dass Cook gerne tiefere Einblicke ermöglicht als viele andere CEOs.

Apple-CEO Tim Cook mit interessantem Interview

In einem neuen Interview hat sich der Apple-CEO nun mit diversen Themen auseinandergesetzt, unter anderem mit den Deals, die Apple mit Google über die Suchmaschine unter Apple iOS schließt. Im Folgenden ist ein kleiner Ausschnitt des Interviews zu sehen:

Apple CEO Tim Cook says Silicon Valley “missed it” on gender

Darüber hinaus wird das gesamte Interview im Laufe des Tages noch bei HBO online zu finden sein, vermutlich ohne US-Sperre. Damit wäre das Interview dann auch in Deutschland ohne Weiteres anzusehen.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu