Apple erneut innovativstes Unternehmen vor Samsung und Google!

Apple erneut innovativstes Unternehmen vor Samsung und Google! 1

„Can’t innovate anymore, my ass“ leitete Phil Schiller die Präsentation des Mac Pro auf der WWDC 2013 ein. Jetzt kürt die Boston Consulting Group Apple erneut zum innovativsten Unternehmen und das nicht zum ersten Mal. Bereits das neunte Mal darf Apple auf Siegertreppchen den ersten Platz für sich beanspruchen und lässt somit Samsung (Platz 2), Google (Platz 3) und Microsoft (Nummer 4) hinter sich. Zur Auszeichnung „Innovativstes Unternehmen“ durch die BCG reiht sich außerdem der gerade verliehenen Umweltschutzpreis sowie mehrfachen Auszeichnungen in Kundenzufriedenheitsumfragen ein.

Bestimmt wurde der Innovationführer übrigens durch eine Umfrage bei 1500 Managern, die nach der innovativsten Firma außerhalb ihres Geschäftsfeld befragt wurden. Dieses Umfrageergebnis wurde danach über betriebswirtschaftliche Eckdaten (irgendwie) gewichtet.

The results are determined in part by a survey of 1,500 senior executives who are asked to name the most innovative companies outside their industry, weighed alongside three-year shareholder returns, revenue growth and margin gains.

Wir begrüßen das Ergebnis, freuen uns auf weitere innovative Jahre mit Apple und schließen mit dem oben genannten Video-Ausschnitt aus der Mac Pro Vorstellung von Phil Schiller:

Can't innovate anymore my ass

(via iDB / Bildquelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?