Apple eröffnet ersten Retail Store in Mexiko

Apple hat seinen ersten Retail Store in Mexiko eröffnet. Das neue Ladengeschäft befindet sich in Santa Fe und bietet nun auch Kunden aus Mexiko eine direkte Einkaufsmöglichkeit in ihrem Land. Apple hat passend zu dem kleinen Event eine Pressmitteilung veröffentlicht, in der das Apple Team angibt, dass interessierte Kunden schon in der Nacht vor der Eröffnung lange Schlangen vor den Türen bildeten, um dann am nächsten Morgen mit zu den ersten zu gehören, die im neuen Apple Store einkaufen durften.

Grand-Opening in Santa Fe: Cook gratuliert – Kunden campieren vor Store

Und auch Apple CEO Tim Cook, gratulierte via Twitter Message den neuen Kunden aus Mexiko:

Auch hierzulande dürfen wir uns bald über einen weiteren Store freuen. In der Kölner Schildergasse soll nach 9to5mac-Infos demnächst ein weiterer Apple Retail Store seine Pforten öffnen.

Hier die Bilder-Impressionen der Store-Eröffnung vom Wochenende:

(Quelle: apple.com)
(Quelle: apple.com)
(Quelle: apple.com)
(Quelle: apple.com)
(Quelle: apple.com)
(Quelle: apple.com)
Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?