Apple-Event am 12. September: Apple stellt komplettes Event online

Spannend?
Weitersagen:
WhatsApp Twitter Facebook

Am 12. September 2018, also vor zwei Tagen, hat das letzte Apple-Event stattgefunden, das in Cupertino über die Bühne ging. Und bisher gab es bereits Videos online zu finden, die eine Zusammenfassung des Events zur Verfügung stellen.

Apple-Event vom 12. September ist komplett online

Das gesamte Event gab es bisher aber nicht zu sehen, mittlerweile hat Apple aber auch diesbezüglich für Abhilfe gesorgt. Und zwar hat Apple den Livestream als Video auf seiner Apple-Website veröffentlicht, so weit, so bekannt. Zusätzlich dazu hat Apple das Event aber auch bei YouTube hochgeladen:

September Event 2018 — Apple

Wer also mit dem Videoplayer auf der Apple-Website nicht warm geworden ist, der kann nun auch auf das größte Videoportal der Welt zurückgreifen. Mit fast einer Stunde und 48 Minuten Länge ist das Event in etwa mit einem Spielfilm vergleichbar.

Neuvorstellungen der 2018er-iPhones und Watch Series 4

Allerdings mit der Einschränkung, dass die Überraschungen und Twists wohl den meisten Zuschauern schon bekannt sein dürften. Ansonsten hier noch einmal ein kurzer Spoiler: Apple hat drei neue iPhones (iPhone XS Max, iPhone XS und iPhone XR) sowie die Apple Watch Series 4 präsentiert.

Quelle(n) :

Macrumors

Jetzt kostenlos die neuesten iPhone und Apple News direkt aufs Handy erhalten

Reader Interactions

Was meinst Du dazu?