Apple, Google, Facebook & Co.: Welcher Aktienkurs sinkt zuerst?

Das neue Jahr bringt einige interessante und wichtige Entwicklungen mit sich, unter anderem sind die Aktienexperten unsicher, wie sich die Präsidentschaft von Donald Trump auf die Aktienmärkte weltweit auswirken wird.

Apple, Google & Co.: Welcher Aktienkurs wird sinken?

Nun haben sich die Experten eines Interessierten angenommen, der wissen wollte, welcher Aktienkurs der Tech-Riesen Apple, Google, Facebook, Microsoft und Amazon am ehesten absinken könnte. Bei Forbes hat man sich der Thematik angenommen und eine interessante Sicht offenbart.

Gerade Facebook scheint diesbezüglich mehrere Faktoren aufzuweisen, die einen sinkenden Aktienkurs bewirken könnten. Darunter auch, dass CEO Mark Zuckerberg als einziger CEO der genannten Unternehmen nicht bei der Tech Summit von Donald Trump teilgenommen hat.

Experten mit interessanten Einschätzungen

Auch Apple und Microsoft könnten Kandidaten für einen sinkenden Aktienkurs sein, wenngleich Facebook laut Meinung der Experten hier die wahrscheinlichste Option darstellt. Für Anleger ist der unten verlinkte Forbes-Beitrag definitiv eine Empfehlung.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?