Apple iOS 11 GM: Auch Wireless Charging bestätigt

Apple iOS 11 GM: Auch Wireless Charging bestätigt 1

Der Leak der Apple iOS 11 GM hat einige interessante Details ans Tageslicht gebracht, worüber wir bereits berichtet haben. Damit aber nicht genug, denn es wurden darüber hinaus noch weitere Hinweise gefunden, die sich unter anderem auf Wireless Charging beziehen.

Apple iOS 11 GM: Wireless Charging gefunden

Bereits vor einigen Monaten wurde darüber spekuliert, dass Apple für seine neuen iPhones auch Wireless Charging anbieten wird – zumindest einmal bezogen auf das iPhone X. Entsprechende Hinweise auf Wireless Charging wurden nun in der Golden Master von iOS 11 gefunden:

Leider lässt sich aus den gefundenen Informationen nicht entnehmen, ob sich das Wireless Charging auf alle neuen iPhones bezieht. Es ist deshalb durchaus möglich, dass Apple die Option zunächst nur in Verbindung mit dem Apple iPhone X anbieten wird.

Offizielle Präsentation des iPhone X morgen

Bis wir darauf eine offizielle Antwort geben können, wird aber zum Glück nicht mehr viel Zeit vergehen. Bereits morgen werden das Apple iPhone X, das iPhone 8, das iPhone 8 Plus sowie vermutlich auch Apple TV 5 und die Apple Watch Series 3 offiziell vorgestellt. Hierzu dürfte Apple auch jeweils passende Informationen zu den Neuerungen parat haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?