Apple iOS 11: Gruppen-FaceTime soll integriert werden

Download Facetime beta für Mac OS X
Download Facetime beta für Mac OS X

Was Apples Neuerungen in diesem Jahr anbelangt, ist vor allem das iPhone 8 im Fokus. Nun gibt es vom israelischen Blog The Verifier interessante Informationen in Bezug auf Apple iOS 11, genauer gesagt in puncto FaceTime.

Apple iOS 11: FaceTime für Gruppen sollen kommen

Wie das Portal berichtet, soll FaceTime unter iOS 11 mit einer Gruppenfunktion daher kommen. Somit sollen bis zu fünf Personen die Chance haben, gleichzeitig an einem Videogespräch teilzunehmen, was bisher noch nicht möglich ist.

Die Funktion wird anscheinend für iOS 11 und macOS eingeplant sein, seit geraumer Zeit wünschen sich FaceTime-Nutzer diese Option. Nicht überraschend, der VoIP-Dienst Skype bietet diese Funktion bereits seit geraumer Zeit.

Release von iOS 11 zusammen mit dem iPhone 8

Wie seriös The Verifier ist, lässt sich leider nicht sagen, sodass die Spekulationen mit Vorsicht aufgenommen werden sollten. Der Release von iOS 11 ist jedenfalls für den Herbst 2017 zu erwarten, vermutlich zusammen mit dem Apple iPhone 8.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?