Apple iPad jetzt vorbestellen – Datentarife für iPad 3G – Tarife für iPad nur O2 & Vodafone

Datentarife für Apple iPad 3G von o2 und Vodafone
Datentarife für Apple iPad 3G von o2 und Vodafone

Ab heute nimmt Apple bekanntlich Vorbestellungen zu Apple iPad WiFi und iPad 3G entgegen. Im Apple Store findet sich aber zusätzlich ein Link auf die Datentarife für das Apple iPad 3G mit MicroSIM Karte. Auffällig ist, dass hier nur vodafone und o2 als Provider genannt werden. T-Mobile bzw. Telekom ist nicht dabei. Die Datentarife fürs iPad 3G sehen wie folgt aus:

  • Vodafone: 200 MB/Monat für 19.95 EUR, Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen 29.95
  • o2 / o2online: 200 MB/Monat für 10 EUR, 1GB für 15 EUR, unbegrenzte Flatrate für 25 EUR (dies Tarife entsprechen den Internet-Flatrates InternetPack M und L)

Noch was zum Schmunzeln hinterher: die iPad Datentarife von o2online sind laut Apple Store wohl auf der Vodafone-Homepage zu finden!

iPad 3G Datentarife von o2 bei vodafone
iPad 3G Datentarife von o2 bei vodafone
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?