Apple iPad Mini 2019 & iPad 2019 in Indien registriert

Apple iPad Mini 2019 & iPad 2019 in Indien registriert 1
iPad mini – nicht mehr als Neugerät bei Apple verfügbar

Über ein neues iPad Mini haben wir bereits mehrfach berichtet, nun scheint es endlich so weit zu sein. Denn das Apple iPad Mini 2019 und das günstige iPad 2019 wurden nun in der entsprechenden indischen Datenbank beim Bureau of Indian Standards eingetragen.

Apple iPad Mini 2019 und iPad 2019 in Indien gelistet

Genauer gesagt handelt es sich um die Modellnummern A2124 und A2133, die sich nun in der Datenbank auffinden lassen. Darüber hinaus sind noch fünf weitere neue iPads in der Datenbank eingetragen worden, sodass sich die Eintragungen mit denen decken, die im Januar 2019 in der Datenbank der Eurasian Economic Commission bekannt wurden.

Die Eintragung in der indischen Datenbank lässt laut Experten darauf schließen, dass ein Launch nicht mehr allzu weit entfernt ist. Wer sich also für ein günstigeres iPad oder iPad Mini interessiert, der darf auf einen baldigen Verkaufsstart hoffen.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu