Apple iPad Mini 2019: Leak zeigt mögliches neues Antennendesign

Über ein Apple iPad Mini wurde im vergangenen Jahr mehrfach spekuliert, auf den Markt gekommen ist ein solches jedoch nicht. Dennoch besteht weiterhin die Chance, dass es ein Apple iPad Mini 2019 geben wird, das Apple dabei helfen soll, die iPad-Verkaufszahlen nach oben zu treiben.

Apple iPad Mini 2019: Neues Design der Antenne möglich

Passend dazu wurde nun ein Bild veröffentlicht, das einen möglichen Leak zum iPad Mini 2019 beinhalten könnte. Und zwar wurde ein Bild von der Rückseite eines iPad Mini veröffentlicht, das bisher noch nicht auf dem Markt verfügbar ist – im Folgenden ist das Bild zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.

Wie sich auf den Bildern erkennen lässt, ist das Antennendesign anders als beim letzten iPad Mini. Natürlich ist nicht gesagt, dass dieser Leak tatsächlich das neue iPad Mini zeigt. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass ein Leak am Ende ins Schwarze trifft.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu