Apple iPad mini 4: Keine 32-GB-Variante mehr verfügbar

Wie wir heute schon berichtet haben, hat Apple neue iPad-Modelle vorgestellt. Das ist aber noch nicht alles, denn auch bei den bisherigen iPad-Modellen hat es Veränderungen gegeben. Beim Apple iPad mini 4 sind gleich zwei Neuerungen im Vergleich zu vorher zu finden.

Apple iPad mini 4: Keine Version mit 32 GB mehr verfügbar

Zunächst einmal wurde das Apple iPad mini 4 mit 32 GB Speicher aus dem Apple Online Store entfernt. Dementsprechend gibt es diese Variante nicht mehr zu finden bzw. über Apple selbst zu kaufen. Ob Restmodelle bei anderen Shops verfügbar sind, bleibt offen.

Darüber hinaus hat Apple den Preis für das WiFi-only iPad mini 4 mit 128 GB Speicher angepasst. Dieses ist nunmehr für 479 Euro im Apple Online Store bzw. über die Apple Retail Stores verfügbar. Damit handelt es sich hierbei um das günstigste iOS-Device mit 128 GB Speicher.

Variante mit 128 GB ab 479 Euro im Apple Store

Interessant hierbei ist aber vor allem der Preisunterschied im Vergleich zur US-Variante zu sehen. Denn in den USA wird das Apple iPad mini 4 mit 128 GB Speicher schon für 399 US-Dollar angeboten. Für die 4G-Variante verlangt Apple in Deutschland 629 Euro.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?