Apple iPad Mini Mockups (Bilder & Video)

iPad Mini mockup
iPad Mini mockup

Lange nichts mehr Neues vom Apple iPad Mini gehört, das ja bereits im Oktober 2012 erwartet wird. Allerdings tauchen aktuell iPad Mini Mockups in Form von Bildern und einem Video auf – und das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Das kleine 7,85 Zoll iPad zeigt sich einmal neben und vor einem Apple Macbook Pro und in einem Video als Dummy. 

Interessant dürfte zudem sein, dass das hier gezeigte Apple iPad Mini nicht das gleiche Seitenverhältnis aufweist wie ein „normales Apple iPad“  (Seitenverhältnis 4:3). Bereits vor kurzem wurde das Gerücht über 16:9 Widescreen iPad Prototypen  verbreitet. Wann genau Apple das iPad Mini der Weltöffentlichkeit vorstellt bleibt noch offen. Da bisher Einladungen für ein solches Apple Event die US-Presse nicht erreicht haben, dürfte die erste Oktoberhälfte dafür wohl flachfallen.

Ist ein iPad Mini – so wie es hier auf den beiden Bildern bzw. darunter im Video zu sehen ist – eine Option für Euch? Oder fällt die Wahl eher auf ein „großes“ iPad 4 im nächsten Frühjahr? Reicht Euer Budget für Apple Neuanschaffungen nach dem iPhone 5 überhaupt noch aus?

Apple iPad Mini Mockups (Bilder & Video) 1

iPad Mini mockup
iPad Mini mockup

(Quelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?