Apple iPad Mini Preise: Was kostet ein neues kleines iPad Mini?

Was kostet das iPad Mini? Preise von MediaMarkt?
Was kostet das iPad Mini? Preise von MediaMarkt?
Was kostet das iPad Mini? Preise von MediaMarkt?
Was kostet das iPad Mini? Preise von MediaMarkt?

„Die Preise des iPad Mini stehen fest!“ tönte es gestern durch die Blogs. Ein Foto des MediaMarkt Warensystems mit allen iPad Mini Varianten deutet auf ein günstiges Einsteiger-Gerät mit 8 GB für 250 EUR hin. Jedoch steigt der Apple iPad Mini Preis, wenn ihr neben „mehr Speicher“ auch ein UMTS Modul und somit GPS haben möchtet. Alle „geleakten Mediamarkt-Preise“ zum iPad Mini findet ihr hier.

Unser Blogger-Kollege Moritz von Appdated.de gräbt hier den Screenshot eines Mediamarkt Warensystems aus, der die komplette Palette an iPad Mini zeigt. Das Foto selbst stammt von schimanke, der irgendwie an den anonymen Informant aus dem Media Markt Umfeld gekommen ist. Jetzt aber direkt zu den „Fakten“ – wenn man dem Leak Glauben schenken will:

  • iPad Mini in schwarz und weiß
  • iPad Mini kommt als iPad Mini WiFi Only (nur WLAN) und iPad Mini Cellular (mit Mobilfunk-Modul)
  • iPad Mini Cellular „könnte“ auch ein iPad Mini LTE sein
  • iPad Mini startet mit 8GB Speicher
  • Preis für das günstigste iPad Mini WiFi Only mit 8GB bereits für 249 EUR
  • Preis für das teuerste iPad Mini 64GB mit WLAN + 3G/UMTS für 649 EUR
Caschy bestätigt derweil (als Ex-Mediamarkt Mitarbeiter) den Screenshot – allerdings wäre die gängige Praxis, lediglich Platzhalter für neue Produkte einzufügen. Ob und inwieweit die Preise für das neue kleine iPad wirklich stimmen werden wir hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft (am 23. Oktober vielleicht?) mehr zum neuen iPad Mini wissen. Wir sind gespannt.
Falls die Preise stimmen sollten, dürfte das iPad Mini mit 8GB Speicher wirklich eine (aus Apple Fanboy Sicht) sinnvolle Alternative zu Google Nexus 7, Amazon Kindle Fire HD,  Samsung Galaxy Tabs oder gar dem „großen Apple iPad 3“ darstellen. Was meint Ihr? Wäre das iPad Mini mit diesen Preisen in Eurem Preissegment? Welche Version wäre für Euch interessant?
Preise iPad Mini
Preise iPad Mini

 

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?