Apple iPad mit Face ID, größere Apple Watch Series 4 und mehr

watchOS 4

In einem großen Bericht hat der Analyst Ming-Chi Kuo sehr interessante Informationen über die Jahre 2018 und 2019 bei Apple genannt. Unter anderem wurde sich auf die Apple Watch Series 4 bezogen, die laut Kuo mit einer größeren Neuerung aufwarten soll.

Apple Watch Series 4 mit größerem Display

Hierbei handelt es sich um größere Displays, die Apple bei der kommenden Watch-Generation eingeplant haben soll. Wie groß genau die Displays werden könnten, geht aus dem Bericht aber leider nicht hervor. Ebenfalls nicht bezogen wurde sich auf das Gerücht runder Displays bei der neuen Apple Watch.

Darüber hinaus hat Kuo auch mitgeteilt, dass in diesem Jahr noch ein Apple iPad mit Face ID auf den Markt kommen soll. Auch dieses Gerücht ist bereits seit geraumer Zeit im Umlauf und dürfte sich vor allem auf die kommenden iPad Pro beziehen.

Apple iPad soll Face ID als Neuerung erhalten

Auch ein neues MacBook Air erwartet der Analyst noch in diesem Jahr von Apple, mit einem günstigeren Preis. Sollten Kuos Prognosen eintreffen, dann hätte sich ein Großteil der bisherigen Gerüchte rund um die Apple-Neuerungen dieses Jahres bewahrheitet.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu