Apple iPad Pro 10.5: Erste Reviews online

Apple iPad Pro 10.5: Erste Reviews online 1

Zur World Wide Developers Conference 2017 wurde unter anderem das Apple iPad Pro 10.5 vorgestellt, das natürlich sehr interessant ist. Passend dazu gibt es nun die ersten Reviews zu finden, entsprechende Videos lassen sich im Internet finden.

Apple iPad Pro 10.5: Reviews kommen online

Aus diesem Grund wollen auch wir einen Blick darauf werfen, wie das Apple iPad Pro 10.5 in den Reviews abschneidet. Generell gibt es wohl kein Apple-Produkt, das bei einem Review jemals wirklich schlecht abgeschnitten hat -- an sich eine überragende Leistung. Im Folgenden gibt es ein Review zu sehen:

New iPad Pro 10.5 review

Gefallen dürfte das iPad Pro 10.5 vor allem denjenigen, die gerne ein Pro-Modell hätten, denen das iPad Pro 12.9 aber zu groß ist. Gerade für das Arbeiten unterwegs kann das iPad Pro 12.9 zu groß sein, sodass das iPad Pro 10.5 einen guten Mittelweg darstellt.

Apple will iPad-Segment für Zukunft stärken

Generell fällt auf, dass Apple sein iPad-Segment in Zukunft wieder stärken möchte. Dies ist auch wichtig, damit das kalifornische Unternehmen nicht noch abhängiger vom iPhone-Segment wird. Ob die neuen iPad-Modelle hier Abhilfe schaffen können, bleibt aber noch abzuwarten.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?