Apple iPad Pro 14.9: Durchaus denkbare Anwendungsmöglichkeiten

Apple iPad Pro 14.9: Durchaus denkbare Anwendungsmöglichkeiten 1
Credit: The Verge

Erst gestern haben wir über eine Umfrage von 9to5mac über größere iPads als das iPad Pro 12.9 berichtet. Nun ist auf dem Blog ein zweiter Beitrag zu diesem Thema zu finden, der sich auf ein mögliches Apple iPad Pro 14.9 bezieht, also ein iPad Pro mit 14,9 Zoll großem Display.

Apple iPad Pro 14.9 könnte interessant sein

Ein solches war bereits vor dem Release der 2018er-iPads im Gespräch, wurde bekanntlich aber nicht vorgestellt. Ob Apple tatsächlich an einem 14,9 Zoll großen iPad Pro gearbeitet hat, lässt sich demnach nicht sagen, zumindest aber geben die Gerüchte einen ersten Hinweis darauf.

Bei der oben erwähnten Umfrage von 9to5mac haben sich rund 55 Prozent dafür entschieden, dass 12,9 Zoll vollkommen ausreichend sind. Immerhin rund 40 Prozent wollten aber ein iPad Pro mit 15 oder mehr Zoll in der Diagonalen.

Umfrage zeigt durchaus Interesse an Größe

Hierfür gibt es durchaus Anwendungsbereiche, die passend für eine solche Größe ausgelegt sind, man denke etwa an Bildbearbeitung und umfangreiche Tabellen. Ob Apple sich aber in der Zukunft dazu entscheiden wird, ein solches großes iPad Pro auf den Markt zu bringen, bleibt nach aktuellem Stand fraglich.

Quelle(n) :

9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?