Apple iPad Pro 2018: Appsee zeigt neue Modelle mit 10,5 und 12,9 Zoll großen Displays

iPad Pro Unboxing
Spannend?
Weitersagen:
WhatsApp Twitter Facebook

Noch in diesem Monat könnten die Modelle des Apple iPad Pro 2018 offiziell vorgestellt werden, zumindest deuten Gerüchte in diese Richtung. Nun gibt es neue Informationen von Macrumors, die bereits einen Ausblick auf die neuen Modelle geben dürften.

Apple iPad Pro 2018: Appsee mit interessanten Daten

Und zwar hat man dort das Analytics-Tool Appsee verwendet und in diesem Zugriffe von bisher nicht veröffentlichten iPad-Modellen entdeckt. Interessanterweise scheint es zumindest bei den Displays keine Unterschiede zu den aktuellen Modellen des Apple iPad Pro zu geben.

So wurden zwei verschiedene Geräte gefunden, jeweils mit 10,5 und 12,9 Zoll großem Display – hier gibt es also keine Veränderung zu sehen. Und auch die Auflösung ist gleich: beim iPad Pro 10,5 (2018) beträgt diese 1.112×834 Pixeln, beim iPad Pro 12.9 (2018) sind es 1.366×1.024 Pixel.

Keine Veränderung bei Displaygröße und Auflösung

Weitere Änderungen lassen sich anhand der Analytics-Daten nicht entnehmen, also etwa nicht, ob tatsächlich Face ID und ein Edge-to-Edge-Display Teil der Neuerungen sein werden. Davon ist nach bisherigen Spekulationen aber auszugehen, genau wie von einem Launch des Apple Pencil 2.

Quelle(n) :

Macrumors

Jetzt kostenlos die neuesten iPhone und Apple News direkt aufs Handy erhalten

Reader Interactions

Was meinst Du dazu?