Apple iPad Pro 2018: Neues Icon zeigt Modell ohne Homebutton

Apple iPad Pro 2018: Neues Icon zeigt Modell ohne Homebutton 1
Credit: 9to5mac

Morgen findet ein neues Apple-Event statt, so viel ist bereits offiziell bekannt. Und auch wenn sich Apple nicht zu neuen Produkten zu Wort gemeldet hat, ist das Apple iPad Pro 2018 weit oben auf der Liste der Gerüchte zu finden, neben diversen Macs.

Apple iPad Pro 2018 ohne Homebutton

Und wenig überraschend wurde nun ein Hinweis in Apple iOS 12 entdeckt, der auf eine Neuerung bei den iPad Pros hindeutet. Genauer gesagt wurde ein Icon entdeckt, das ein iPad zeigt, allerdings ohne einen Homebutton ausgestattet ist – eine solche Veränderung wurde bereits lange Zeit spekuliert.

Die in iOS 12 gefundenen Hinweise deuten darauf hin, dass Apple diesen Schritt tatsächlich gehen wird. Damit würde das iPad Pro an das iPhone X bzw. an die neuen iPhones angepasst, die ebenfalls ohne Homebutton auskommen und statt auf Touch ID auf Face ID setzen.

iPad Pro 10.5 und iPad Pro 12.9 erwartet

Für das morgige Event werden auf jeden Fall ein iPad Pro 10.5 (2018) und ein iPad Pro 12.9 (2018) erwartet. Ob darüber hinaus noch weitere iPads, ein iPad Mini 2018 ist etwa im Gespräch, vorgestellt werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?