Apple iPad Pro: Zwei neue Werbespots zu AR und Apple Pencil

iPad Pro Unboxing
❯ Media Markt: 19% MwSt geschenkt
auch auf iPhone, iPad & Macs!

Mit dem Apple iPad Pro hat Apple dem iPad-Segment neues Leben eingehaucht, wenngleich vor allem in Bezug auf professionelle Anwender. Mittlerweile ist das iPad Pro aber auch als valide Alternative zu einem MacBook anzusehen, was weitere Interessenten ansprechen dürfte.

Apple iPad Pro: Gleich zwei neue Werbespots online

Kurz vor Weihnachten hat Apple diverse neue Werbespots zum iPad Pro veröffentlicht, aber auch nach Weihnachten geht es weiter. So hat Apple gleich zwei neue Werbespots zum iPad Pro veröffentlicht, die sich auf unterschiedliche Aspekte fokussieren. Zunächst einmal gibt es einen neuen Spot, der Bezug auf den Apple Pencil nimmt und der im Folgenden zu sehen ist:

iPad Pro — Take notes — Apple

Darüber hinaus gibt es noch einen weiteren Spot, der sich das Thema Augmented Reality zum Anlass nimmt. Im Folgenden ist auch der zweite Werbespot zum iPad Pro zu sehen:

iPad Pro — Augment Reality — Apple

Apple Pencil und Augmented Reality im Fokus

Beide Aspekte sind nicht überraschend, gerade Augmented Reality soll bei Apple allgemein ein wichtiges Thema bleiben. Auch der Apple Pencil könnte in Zukunft noch öfter verwendet werden, etwa beim kolportierten Apple iPhone X Plus in diesem Jahr.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu