Apple iPad: Sieben neue Modelle in Datenbank, darunter iPad Mini 5

Apple stellt neues MacBook Pro mit neuer Tastatur vor Hier informieren
Apple iPad: Sieben neue Modelle in Datenbank, darunter iPad Mini 5 1

Das Apple iPad hat in den vergangenen Jahren einen durchaus schweren Stand bekommen, auch wenn es noch immer das mit Abstand meistverkaufte Tablet der Welt ist. Nun sind in der Datenbank der Eurasian Economic Commission neue iPad-Modelle entdeckt worden.

Apple iPad: Gleich sieben neue Modelle aufgetaucht

Genauer gesagt sind es gleich sieben neue Modelle an der Zahl, die bisher noch nicht auf dem Markt verfügbar sind. Aus diesem Grund wird hier natürlich mit besonderem Interesse verfolgt, was genau Apple mit den neuen iPads in Planung hat.

Die Modellnummern der neuen iPads lauten wie folgt: A2123, A2124, A2126, A2153, A2154, A2133 und A2152. Aller Voraussicht nach handelt es sich bei diesen Modellen um das neue iPad 9.7, das mit einem 10 Zoll großen Display aufwarten könnte, sowie um das iPad Mini 5.

Auch das iPad Mini 5 als Teil der neuen Modelle

Gerade das iPad Mini 5 könnte sehr interessant sein, verspricht dieses doch einen vergleichsweise günstigen Preis. Auf den Markt kommen sollen die neuen iPads nach bisherigen Informationen noch in der ersten Jahreshälfte dieses Jahres.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos