Apple iPhone 2018: Apple zertifiziert Bauteile der Zulieferer

Apple iPhone 2018: Apple zertifiziert Bauteile der Zulieferer 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Insgesamt gibt es für dieses Jahr die Erwartung an drei Modelle des Apple iPhone 2018: das iPhone X Plus, das iPhone Xs und das iPhone 9. Wie die Economic Daily News berichtet, soll Apple vor kurzem einen wichtigen Aspekt für die neuen iPhones abgehakt haben.

Apple iPhone 2018: Bauteile wurden zertifiziert

Genauer gesagt hat Apple dem Bericht zufolge vor kurzem einige wichtige Bauteile für die kommenden iPhones zertifiziert. Mit der Zertifizierung haben die jeweiligen Zulieferer damit quasi das Go bekommen, um mit der Massenproduktion dieser Bauteile beginnen zu können.

So sollen unter anderem Metallrahmen und Kamerasensoren mittlerweile in der Massenproduktion sein, die dann in den drei neuen iPhones zum Einsatz kommen. Einer der Zulieferer, der von Apple ein Zertifikat erhalten hat, soll dem Vernehmen nach Foxconn sein.

Apple-Zulieferer starten mit Massenproduktion

Falls es noch Zulieferer geben sollte, die noch nicht mit der Massenproduktion ihrer Bauteile begonnen haben, dann dürfte sich dies in Kürze ändern. Immerhin sollen die neuen iPhones im September 2018 offiziell vorgestellt werden und kurz darauf in den Verkauf gehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?