Apple iPhone 2018: Neuer Leak zeigt mögliche Neuerungen

Apple iPhone 2018: Neuer Leak zeigt mögliche Neuerungen 1
Credit: KGI Securities

Das Apple iPhone X hat im vergangenen Jahr größere Neuerungen mit sich gebracht, allen voran natürlich das OLED-Display sowie Face ID. Normalerweise wäre nun anzunehmen, dass bei den iPhones in diesem Jahr weniger Neuerungen eingeplant sein könnten.

Apple iPhone 2018: Größere Neuerungen als gedacht

Wie diverse Analysten von Barclays aber nun berichten, könnte sich das Bild anders zeigen als gedacht. So soll zunächst einmal Face ID bei allen drei neuen geplanten iPhones zum Einsatz kommen, was nicht unbedingt überraschend ist. Dafür soll die Aussparung für Face ID aber kleiner sein als beim iPhone X.

Ferner könnten auch diverse Anpassungen beim Design vorgenommen werden, die bereits vorab spekuliert wurden. Auch abseits von den kommenden iPhones gibt es Neuigkeiten in puncto Face ID: das Apple iPad Pro 2018 soll ebenfalls über Face ID verfügen.

Rückseitiges Face ID soll erst 2019 möglich sein

Wie die Analysten weiter mitgeteilt haben, soll es mit einem rückseitigen Face ID in diesem Jahr aber nicht mehr klappen. Vielmehr ist damit zu rechnen, dass Apple das rückseitige Face ID erst im Jahr 2019 in seinen iPhones integrieren wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?