Apple iPhone 2019: Alle Modelle ohne 3D-Touch; AirPods 2 kommen 2019

Während wir in gut zwei Wochen die neuen iPhones für das Jahr 2018 erwarten, gibt es bereits passende Neuigkeiten zum Apple iPhone 2019 zu nennen. Diese Informationen gehen auf den Analysten Blayne Curtis von Barclays zurück, die sich durchaus interessant lesen.

Apple iPhone 2019 kommen ohne 3D-Touch

So heißt es, dass Apple bei den iPhones im Jahr 2019 zumindest bei den OLED-Modellen auf 3D-Touch verzichten wird. Im Bericht von Barclays ist von zwei Modellen die Rede, nach bisherigen Informationen soll Apple ab 2019 aber nur noch auf OLED-Modelle bauen, kein LCD-Modell also.

Dementsprechend würde dies bedeuten, dass alle drei für 2019 zu erwartenden iPhones mit OLED-Display, dafür aber ohne 3D-Touch auf den Markt kommen werden. Darüber hinaus soll Apple für 2019 auch mit den Apple AirPods 2 planen, die ebenfalls schon Teil von Spekulationen waren.

Apple AirPods 2 sollen 2019 auf den Markt kommen

Wer sich für die AirPods 2 interessiert, der wird aber noch etwas Geduld aufbringen müssen: nach Einschätzung der Barclays-Analysten ist der Release für Q4 2019 geplant. Dementsprechend wird es die zweite Generation der AirPods wohl erst zu Weihnachten 2019 zu kaufen geben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?