Apple iPhone 2019: Triple-Lens-Kamera auf Renderings zu sehen

iPhone 8 Render-Bilder mit iOS 11 (Quelle iDropNews)

Auch wenn das iPhone im Moment nicht so erfolgreich ist wie sonst, wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder neue Modelle geben. Das Apple iPhone 2019 wird dabei aller Voraussicht mindestens ein Modell mit einer Triple-Lens-Kamera umfassen.

Apple iPhone 2019 mit Triple-Lens-Kamera

Seitdem das Huawei P20 Pro mit einem solchen Setup für neue Maßstäbe im Bereich der Smartphone-Kameras gesorgt hat, wird spekuliert, dass Apple ebenfalls auf diesen Zug aufspringen wird. Nun gibt es Renderings, die ein mögliches Design aufzeigen und im Folgenden zu sehen sind:

2019 iPhone XI Renders | Exclusive First look | Digit.in

Das Design erinnert ein Stück weit an das Setup mit fünf Kameras, das beim Nokia 9 PureView zum Einsatz kommen soll – wir berichteten. Allerdings ist es natürlich auch denkbar, dass Apple auf ein komplett anderes Design setzen wird.

Neue Renderings zeigen mögliches Design

Dass Apple in diesem Jahr aber ein iPhone mit Triple-Lens-Kamera auf den Markt bringen wird, davon sind Experten durch die Bank überzeugt. Vermutlich wird Apple diese Neuerung aber lediglich auf die Nachfolger des iPhone XS und iPhone XS Max beschränken.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu