Apple iPhone 2019: USB-C als mögliche Neuerung

Auch in diesem Jahr wird wieder eine neue iPhone-Generation auf den Markt kommen, das Apple iPhone 2019 wird dabei mit einigen Neuerungen in Verbindung gebracht. Unter anderem heißt es, dass ein neues Design mit kleinerem Notch (oder gar ohne Notch) möglich sei.

Apple iPhone 2019: USB-C weiter im Gespräch

Nun hat man bei Mac Otakara eine Neuerung aufgegriffen, die bereits mehrfach spekuliert wurde. So heißt es in einem neuen Bericht, dass Apple beim iPhone 2019 auf USB-C statt einen Lightning-Anschluss setzen möchte – diese Änderung war bereits bei mehreren Analysten und Experten ein Thema.

Nachdem Apple diesen Schritt beim iPad Pro bereits vollzogen hat, könnte 2019 der entsprechende Schritt auch beim iPhone folgen. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, lässt sich im Moment aber noch nicht sagen – die Chancen dürften aber gut stehen.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?