Apple iPhone 6 Air Konzept in Bild und Video!

Apple iPhone 6 Air Konzept in Bild und Video! 1

Das hier gezeigte Apple iPhone 6 Konzept beeindruckt durch die Vereinigung von Apple iPad (Air), iPhone 5s und ein bisschen iPhone 5c in einem Gerät. Auch an die Farben des neuen iPhone 6 in silber, spacegrau und gold hat Artur Reis in seinem anschaulichen Designkonzept gedacht – wir müssen sagen: UNS gefällt dieses Konzept sehr gut.

In seiner Vorstellung des kommenden iPhone 6 findet man die iSight Pro Kamera mit 120fps bei 1080p, einem 12 MP Sensor und einer lichtstarken Blende von f/1,8.

Das Display des iPhone 6 wird größer, muss sich allerdings mit einem 4,4 Zoll 1080p Saphir Retina Display begnügen. Dafür bekommt das Gerät einen überarbeiteten und verbesserten TouchID Fingerabdrucksensor spendiert.
Wir empfehlen Euch auf alle Fälle das zugehörige Video zum Apple iPhone 6 von Artur Reis, einer Verschmelzung von iPad Air, iPhone 5s und 5c anzuschauen. Weitere Bilder findet ihr direkt auf der Flickr Homepage von Artur!

Wie eingangs schon erwähnt: UNS gefällt das Konzept hier außerordentlich gut – wie findet Ihr diese Umsetzung? Was haltet ihr von der mittig angeordneten iPhone 6 Kamera? Die letzten iPhone 6 und iPhone Air Konzepte findet ihr hier.

[Tweet „Dieses iPhone 6 Konzept gefällt mir!“]

screenshot-131118-195237 screenshot-131118-195648 screenshot-131118-195309

iPhone 6 - Amazing Features

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?