Apple iPhone 7: Beide Modelle mit größerer Kamera

Die Gerüchte rund um das Apple iPhone 7 reißen nicht ab, auch wenn die Spekulationen rund um das iPhone 8 schon fast spannender sind, da dieses mit einigen Neuerungen mehr an den Start gehen soll. Nun gibt es von „Nowhereelse.fr“ aber erst einmal neue Bilder zum iPhone 7 zu finden.

Apple iPhone 7: Auch 4,7-Zoll-Modell mit neuer Kamera

Ebenjene Bilder beziehen sich auf das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus, in beiden Fällen steht die Kamera im Fokus. Wie auf den Bildern nämlich zu sehen ist, wird die Kamera bei beiden neuen Modellen anscheinend ein Stück weit größer.

Das bedeutet erst einmal, dass beide Smartphones wohl mit einer neuen Kamera auf den Markt kommen werden, was beim iPhone 7 Plus nicht überraschend ist. Beim iPhone 7 hingegen waren die Neuerungen nicht in diesem Maße zu erwarten – im Folgenden die geleakten Bilder (via Nowhereelse.fr):

iPhone 7 Plus iPhone 7

Dual-Kamera als exklusives Feature des iPhone 7 Plus

Wie sich zudem erkennen lässt, verfügt das iPhone 7 Plus auf diesem Foto über die oft spekulierte Dual-Kamera. Bei dieser handelt es sich um ein wohl exklusives Feature des Plus-Modells, das 4,7 Zoll große Modell soll über eine Single-Kamera verfügen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?