Apple iPhone 7: Bilder des Logic Board geleakt

Nachdem die Gerüchte rund um das Apple iPhone 7 immer mehr an Fahrt aufnehmen, geht es nun an die inneren Werte des Devices. So hat ein neuer Leak die ersten Bilder mit sich gebracht, die das Logic Board des iPhone 7 zeigen sollen.

Apple iPhone 7: Logic Board auf Bildern zu sehen

Wirklich viele Details lassen sich auf den Bildern nicht erkennen, da die Chips fehlen und somit nur das Mainboard als solches zu sehen ist. Im Folgenden könnt Ihr Euch die geleakten Bilder anschauen:

Zumindest einmal ist auf den Bildern direkt eingetragen, wo sich die SIM-Karte befinden wird und wo die neue CPU, die Apple A10, ihren Platz finden wird. Davon ab bringen die Bilder aber nicht viele neue Details mit sich.

iPhone 7: Release im September 2016 geplant

Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus werden vermutlich in der Woche des 12. Septembers vorgestellt und dann ab dem 16. September 2016 verfügbar sein. Spätestens dann wird es auch alle entsprechenden Details zu nennen geben.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?