Apple iPhone 7: Brikk startet Vorverkauf von Diamant-Modellen

Apple iPhone 7: Brikk startet Vorverkauf von Diamant-Modellen 1

Gerade erst haben wir über die drei standardmäßigen Farben des Apple iPhone 7 berichtet, da flattert schon die nächste Meldung ins Haus. Und zwar in Bezug auf den US-Hersteller von Luxusaccessoires, Brikk, das seinen iPhone-7-Vorverkauf gestartet hat.

Apple iPhone 7: Vorverkauf bei Brikk gestartet

Hierbei handelt es sich aber nicht um die klassischen iPhone 7, sondern um modifizierte Varianten, die in drei Optionen angeboten werden: Standard, Deluxe und Bespoke. Während die Standard-Variante bei 4.295 US-Dollar beginnt, kostet die Bespoke-Version bis zu 1,3 Millionen US-Dollar.

Für diesen Preis gibt es dann auch ein maßgeschneidertes Design für das iPhone 7 in den gewünschten Farben, mit bis zu 60 Karat an Diamanten sowie ein Konzept vom Chefdesigner Cyrus Blacksmith höchstpersönlich.

Luxus-iPhones für die oberen 10.000

Natürlich ist gerade die Bespoke-Variante nur für all jene gedacht, bei denen Geld keine Rolle spielt und bei denen ein Diamanten-besetztes iPhone eben auch mal den Preis einer Villa kosten darf. Alle anderen dürften dagegen auf den Release der normalen Varianten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus warten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?