Apple iPhone 7: Logic Board geleakt – mit Intel-Modem

Apple iPhone 7: Logic Board geleakt - mit Intel-Modem 1
iPhone 7s mit A11-Chip von TSMC? (Bildquelle: ovalpicture.com Yasser Farahi))

Vor kurzem wurde bereits ein Bild des Logic Board des Apple iPhone 7 geleakt, dieses hat aber keine Chips enthalten und dementsprechend wenig Informationen mit sich gebracht. Nun gibt es ein geleaktes Logic Board mit Chips zu finden, das deutlich mehr Details offenbart.

Apple iPhone 7: Leak zeigt neues Logic Board

So lässt sich nicht nur die Apple A10 als neue CPU erkennen, sondern auch ein Modem aus dem Hause Intel. Dementsprechend dürfte das interne Modem von Intel ausgeliefert werden, das für die Verbindung mit LTE-Netzwerken zuständig ist.

Darüber hinaus gibt es auch den Slot für die nanoSIM-Karte zu sehen, die im iPhone 7 und iPhone 7 Plus wieder zum Einsatz kommen wird. Im Folgenden könnt Ihr Euch das geleakte Logic Board anschauen (via Weibo):

Apple iPhone 7 Logic Board Leak

Intel-Modem und weitere Details bekannt

Auch wenn die Details nicht unbedingt überraschend sind, ist es schön zu sehen, dass wir nun weitere Informationen rund um die Ausstattung des iPhone 7 kennen. Dieses wird aller Voraussicht nach ab dem 16. oder 23. September 2016 offiziell verfügbar sein.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos