Apple iPhone 7: Neuer Werbespot ‚Romeo und Julia‘ online

Apple iPhone 7: Neuer Werbespot 'Romeo und Julia' online 1

Weihnachten rückt immer näher und damit geben auch viele Menschen viel Geld aus, um Präsente für Freunde und Verwandte zu organisieren. Das Apple iPhone 7 hat dabei eine gute Chance, eines der beliebtesten Geschenke des Jahres zu werden.

Apple iPhone 7: ‚Romeo und Julia‘ als neuer Werbespot

Um diesen Erfolg noch einmal anzustoßen, hat Apple einen weiteren Werbespot veröffentlicht, der sich auf das iPhone 7 bezieht. Genauer gesagt auf die Kamera des iPhone 7, die im neuen Werbespot ‚Romeo und Julia‘ im Fokus steht:

Der neue Werbespot ist nicht der erste iPhone-Spot zur Weihnachtszeit, vor kurzem hat Apple einen Spot mit Frankensteins Monster veröffentlicht. In den kommenden Tagen dürften zudem noch weitere Spots online gestellt werden.

Apple gibt mehr Geld für digitale Werbung aus

Dass Apple immer mehr Geld für digitale Werbung ausgibt, haben wir bereits gestern thematisiert. Für Apple scheint es wichtiger zu werden, Kunden mit Werbung zu locken, was in der Vergangenheit noch vor allem über den Namen Apple funktioniert hat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?