Apple iPhone 7 Plus: Neuer Werbespot „Barbers“ online

Apple iPhone 7 Plus: Neuer Werbespot "Barbers" online 1

Dass Werbung für Apple generell eine große Rolle spielt, ist definitiv bekannt. Dementsprechend verwundert es auch nicht, dass nun ein neuer Werbespot zum Apple iPhone 7 Plus veröffentlicht wurde. Dieser bezieht sich erst einmal auf die Kamera des Smartphones.

Apple iPhone 7 Plus: Neuer Werbespot ist online

Allerdings nicht auf die Kamera generell, sondern auf den Portraitmodus. Generell ist die Kamera des iPhone 7 Plus sehr gut, was unter anderem die Tests von DxOMark zeigen. Im Folgenden kann der neue Werbespot mit dem Namen „Barbers“ angesehen werden:

Mit einer Länge von über einer Minute ist der Spot diesmal nicht in Form eines Teasers gestaltet, sondern ein vollwertiger Spot. Der Spot lässt sich auf jeden Fall interessant anschauen und zeigt gut auf, was die Kamera des Apple iPhone 7 Plus zu leisten imstande ist.

Apple iPhone 8 als interessanter Faktor bei Werbung

Interessant zu sehen sein dürfte auch die Werbung, die in Verbindung mit dem kommenden Apple iPhone 8 veröffentlicht wird. Immerhin soll dieses einige interessante Neuerungen mit sich bringen, die Apple mit Sicherheit über Werbung in Szene setzen kann.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?