Apple iPhone 7 Plus: Smart Connector mit neuen Gerüchten

Die Gerüchte rund um das Apple iPhone 7 und das Apple iPhone 7 Plus reißen nicht ab – nachdem gestern neue Bilder des normalen Modells geleakt sind, hat „Nowhereelse.fr“ nun passende Bilder zum iPhone 7 Plus zu bieten, die aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen sollen.

Apple iPhone 7 Plus: Smart Connector als Option

Wirklich viele Details lassen sich aus den Bildern nicht entnehmen, zu sehen ist aber auf jeden Fall die rückseitige Dual-Kamera, die exklusiv beim Plus-Modell integriert sein soll. Zudem gibt es auf der Rückseite drei Punkte zu finden, die für Spekulationen sorgen. Im Folgenden könnt Ihr ein geleaktes Bild sehen:

iPhone 7 vs iPhone 7 Plus

So wird nämlich kolportiert, dass das iPhone 7 Plus über einen Smart Connector verfügen wird, der vom iPad Pro bekannt ist. Auf den Bildern ist ein solcher nicht zu erkennen, aber zumindest die drei Punkte könnten in diese Richtung deuten.

iPhone 7 als wichtiges Modell für Apple

Für Apple stellen das iPhone 7 und iPhone 7 Plus wichtige Modelle dar, denn die Konkurrenz schläft nicht und vor allem Samsung ist auf einem guten Weg. Somit muss das iPhone 7 sitzen, um Apple im Smartphone-Bereich wieder mehr Luft zu verschaffen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?