Apple iPhone 8: AirPods im Lieferumfang denkbar

Dass das Apple iPhone 8 das luxuriöseste iPhone aller Zeiten werden soll, ist hinlänglich bekannt. Gerade in puncto Ausstattung sollen Funktionen wie ein OLED-Display geboten werden, die es bisher noch nicht in der iPhone-Geschichte zu finden gab. Nun ist ein interessantes Gerücht über den Lieferumfang des iPhone 8 aufgetaucht.

Apple iPhone 8 mit AirPods im Lieferumfang denkbar

So wird derzeit spekuliert, dass das iPhone 8 mit den Apple AirPods im Lieferumfang auf den Markt kommen soll. Damit würde Apple Käufern des iPhone 8 quasi Wireless-Kopfhörer schenken, die im Apple Online Store mit 179 Euro UVP gelistet sind.

Sollte sich Apple für diese Variante entscheiden, dann würde dies noch einmal unterstreichen, dass das Apple iPhone 8 tatsächlich als Luxus-iPhone gedacht ist. Das würde sich auch im Preis widerspiegeln, denn dieser soll bei rund 1.000 Euro ohne Vertrag liegen.

Luxus-iPhone mit Luxus-Lieferumfang attraktiv

Apple könnte die Kunden mit einem entsprechenden Lieferumfang vermutlich noch eher von einer so hohen Ausgabe für ein Smartphone begeistern. Dass Apple aber wirklich die AirPods als Geschenk mit dem iPhone 8 ausliefern wird, gilt unter Analysten als sehr unwahrscheinlich.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?