Apple iPhone 8 & iPhone 8 Plus: Erste Reviews online

In zwei Tagen werden die ersten Modelle des Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus bei den Bestellern ankommen. Deshalb lohnt es sich, einen Blick auf die ersten Reviews zu werfen, die mittlerweile zu den beiden neuen iPhones online zu finden sind.

Apple iPhone 8 (Plus): Hohe Leistung wird gelobt

Wenig überraschend fallen diese vorwiegend positiv aus – gerade auch die hohe Leistung durch die neue Apple-A11-CPU wird hervorgehoben. Diese sei so gut, dass selbst das Samsung Galaxy S8 Plus als aktuelles Samsung-Flaggschiff keine Konkurrenz darstellt – definitiv beeindruckend.

Allerdings stellt sich hierbei auch die Frage, wer von der hohen Leistung im Endeffekt profitieren wird. Zwar dürften die neuen iPhones auch im Alltagsbetrieb sehr flott sein, aber die hohe Rechenleistung dürfte sich erst dann komplett zeigen, wenn es um rechenintensive Aufgaben geht. Diese werden aber wohl nur wenige Anwender regelmäßig durchführen.

Kameras als weiterer Pluspunkt der neuen iPhones

Nichtsdestotrotz ist es schön, hier eine Reserve zu wissen. Ebenfalls als großer Pluspunkt der neuen iPhones werden die Kameras angesehen. Diese haben einen durchweg sehr guten Eindruck hinterlassen und treten damit in die Fußstapfen der bisherigen iPhones. Ob sich die Neuerungen für ein Upgrade vom iPhone 7 (Plus) lohnen, muss aber wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?