Apple iPhone 8: Neue Version soll im März 2020 erscheinen

Apple iPhone 8: Neue Version soll im März 2020 erscheinen 1

In diesem Jahr werden wieder neue iPhones erwartet und auch im kommenden Jahr ist dies der Fall. Unter anderem soll im Jahr 2020 ein neues Apple iPhone 8 auf den Markt kommen – ja, richtig gelesen: Apple soll eine Neuauflage des iPhone 8 planen.

Apple iPhone 8 soll neue Version bekommen

Wie Economic Daily News berichtet, soll Apple im März 2020 ein neues iPhone 8 auf den Markt bringen wollen. Dieses soll das Design des ersten iPhone 8 übernehmen, dafür aber im Inneren mit deutlich besseren technischen Eigenschaften aufwarten können.

Unter anderem sollen eine Apple-A13-CPU und 128 GB interner Speicher in der Neuauflage verbaut sein. Mit diesem neuen iPhone 8 soll Apple planen, insbesondere im Mittelklasse-Segment Kunden für sich zu gewinnen.

Release soll für März 2020 eingeplant sein

Für das neue iPhone 8 soll Apple um 649 US-Dollar ohne Vertrag verlangen wollen, genaue Details sind bisher noch nicht bekannt. Jedenfalls soll es im März 2020 soweit sein, dass Apple das neue iPhone 8 vorstellt, kurze Zeit später ist dann auch mit einem Verkaufsstart zu rechnen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?