Apple iPhone 8 OLED Wallpaper: Leak in iOS 11 GM (Download inklusive)

Apple iPhone 8 OLED Wallpaper: Leak in iOS 11 GM (Download inklusive) 1

Am gestrigen Freitag wurde eine vermeintliche Golden Master von Apple iOS 11 geleakt, die unter anderem einen interessanten Inhalt in Bezug auf das Apple iPhone 8 zu bieten hatte. So wurden die iPhone 8 OLED Wallpaper im entsprechenden Leak gefunden.

Apple iPhone 8: OLED-Wallpaper in iOS 11 GM gefunden

Gleich mehrere neue Wallpaper soll Apple in iOS 11 integriert haben, die speziell auf das OLED-Display des iPhone 8 angepasst sind. Eine Überraschung wäre dies nicht, schon bei vorherigen neuen Displaygrößen hat Apple entsprechend eine Anpassung der Wallpaper vorgenommen.

Dass Apple zudem ein großes Interesse daran haben dürfte, dass das OLED-Display direkt als große Stärke erkannt wird, ist zudem logisch. Wie schon bei vorherigen iOS-Versionen sollen auch in iOS 11, speziell für das iPhone 8, Wallpaper zu finden sein, die die Erde aus dem Weltall aufgenommen sehen.

Apple bietet wohl OLED-optimierte Wallpaper an

Aber auch Wallpaper mit Blumen und Regenbogen sollen Teil von iOS 11 sein, jeweils optimiert für das iPhone 8 mit OLED-Display. Allerdings bleibt anzumerken, dass die Informationen auf eine vermeintlich geleakte GM-Version von Apple iOS 11 zurückgehen – somit ist also zumindest Vorsicht geboten.

Download iOS 11 Wallpaper für iPhone und iPad (gepackt)

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?