Apple iPhone 8: Wall-Street-Analysten erwarten Verzögerung

Sollte sich keine große Änderung mehr einstellen, dann dürfte das Apple iPhone 8 in gut eineinhalb Monaten offiziell vorgestellt werden. Und zwar nicht alleine, sondern in Verbindung mit dem Apple iPhone 7s und dem Apple iPhone 7s Plus – das iPhone 8 dürfte aber interessanter sein.

Apple iPhone 8: Analysten erwarten Verzögerung

Allerdings gehen Experten an der Wall Street mittlerweile davon aus, dass sich das iPhone 8 verzögern wird. Entsprechende Berichte hat es bereits in der Vergangenheit gegeben, nach und nach gab es immer mehr Reports in diese Richtung.

Insbesondere soll die Produktion des iPhone 8 stocken, sodass Apple dieses erst verzögert ausliefern kann. Eine offizielle Vorstellung soll dennoch im September 2017 erfolgen, auch der Verkaufsstart wird für übernächsten Monat erwartet. Lediglich bei der Auslieferung soll es zu Verzögerungen kommen.

Viele Berichte aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer

So wird derzeit davon ausgegangen, dass das iPhone 8 erst ab November 2017 auf breiter Basis verfügbar sein könnte. Entsprechende Berichte stammen aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer, das sich in der Vergangenheit bereits oftmals als richtig in Bezug auf solche Aussagen erwiesen hat. Laut Wall-Street-Experten könnte eine Verzögerung des iPhone 8 auch Einfluss auf den Kurs der Apple-Aktie haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?