Apple iPhone SE: Design des iPhone 5s oder iPhone 6?

Apple iPhone SE: Design des iPhone 5s oder iPhone 6? 1

Wenn Apple heute Abend zum Tanz bittet, dann dürfte das iPad Pro Mini einen großen Teil der Aufmerksamkeit für sich gewinnen. Allerdings sollte auch das Apple iPhone SE nicht unter dem Radar fliegen, denn dieses könnte sich als Geheimwaffe Apples im Kampf um höhere Verkaufszahlen entpuppen.

Apple iPhone SE: Design von Vorgängern

Doch zunächst einmal dazu, wie sich das iPhone SE zeigen könnte: beim Design gibt es bisher diverse Spekulationen von verschiedenen Quellen zu finden, die in zwei unterschiedliche Richtungen deuten. Einmal könnte das iPhone SE wie das iPhone 6 aussehen und einmal wie das iPhone 5s.

Zumindest ist gerade erst entdeckt worden, dass die geleakten Hüllen für das iPhone SE nahezu perfekt zum iPhone 5s passen, was zumindest darauf schließen lässt, dass das Gehäuse in etwa die gleichen Dimensionen aufweist, was aufgrund des 4-Zoll-Displays beider Geräte nicht verwunderlich sein sollte.

Apple will die Mittelklasse für sich gewinnen

Möglich ist aber auch, dass das Design des iPhone 6 übernommen wird, nur eben in den Dimensionen des iPhone 5s. Mit einem solchen Device und einen passenden Preis könnte das Apple iPhone SE dafür sorgen, dass Apple ein hohes Wachstum in der Mittelklasse erreicht.

Quelle(n) :

AppleInsider

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos