Apple iPhone SE: Neues Modell könnte im August 2017 erscheinen

Apple iPhone SE: Neues Modell könnte im August 2017 erscheinen 1

In diesem Jahr wird vor allem das Apple iPhone 8 erwartet, auch das iPhone 7s und iPhone 7s Plus dürften für Interesse sorgen. Ein neues Apple iPhone SE hingegen stand bisher nicht auf dem Plan, soll aber nach neuen Informationen im Bereich des Möglichen sein.

Apple iPhone SE: Neues Modell soll vorgestellt werden

So berichtet der französische Blog iGeneration in Berufung auf eigene Quellen darüber, dass ein neues iPhone SE in Kürze vorgestellt werden soll. Genauer gesagt sei ein eigenständiges Apple-Event für den August 2017 geplant. Präziser: das Event soll Ende August stattfinden.

Was bisher leider noch nicht genannt wurde: welche Neuerungen das iPhone SE mit sich bringen soll. Dementsprechend bleibt erst einmal offen, welche Updates Apple einbringen könnte. Generell ist das Gerücht als eher fragwürdig einzustufen.

Präsentation im August 2017 wird spekuliert

Zum einen, weil bisher wirklich nichts auf ein neues iPhone SE hingedeutet hat. Zum anderen, weil ein eigenständiges Event für das iPhone SE 2017 kurz vor der iPhone-8-Präsentation merkwürdig anmutet. Trotzdem lässt sich nicht ausschließen, dass Apple tatsächlich ein neues iPhone SE in petto hat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?