Apple iPhone SE: Weiterhin große Nachfrage

Apple iPhone SE: Weiterhin große Nachfrage 1

Was wir nun wissen: die iPhone-Verkaufszahlen sind in Q1 2016 im Vergleich zum Vorjahresquartal deutlich gesunken und diverse Experten spekulieren über einen Niedergang Apples. Zumindest das iPhone SE scheint aber dagegen zu sprechen, das sich sehr gut verkaufen soll.

Apple iPhone SE: Cook bestätigt große Nachfrage

Dies hat auch Apple-CEO Tim Cook noch einmal bestätigt und wissen lassen, dass das Apple iPhone SE bisher die Erwartungen übertroffen hat. Intern hätte Apple mit niedrigeren Verkaufszahlen gerechnet, bislang ist das iPhone SE aber sehr gut unterwegs.

Dafür spricht auch, dass das Gerät an vielen Orten ausverkauft ist – die Aussage von Tim Cook liest sich wie folgt:

We’re thrilled with the response that we’ve seen on it. It is clear that there is a demand there even much beyond what we thought. That is really why we have the constraint that we have.

iPhone SE und iPhone 7 als mögliche Heilsbringer

Es ist denkbar, dass Apple mit dem iPhone SE eine gute Vorlage gelegt hat, um mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus im Laufe des Jahres nachziehen zu können. Als Kombination könnten die drei Modelle für einen Aufschwung bei Apple sorgen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?